Startseite
 Rezensionen
 Medien
 Links
 Impressum
cover_neu
 Rezensionen

"... Joachim Huessner hat einen Schreibstil gefunden, der unabhängig von der aktuellen Problematik so fesselnd und lebendig ist, dass man dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen kann...."

“Sprachlich ist das Buch sehr gut, stimmig und homogen geschrieben. Unprätentiös, in einer treffsicheren, gepflegten Sprache. Manch Trend-Roman kann in dieser Hinsicht bei weitem nicht mit diesem Buch Schritt halten.”

“... Der Autor schafft es seine persönliche Situation darzustellen ohne einseitig zu wirken....”

“... Ein Bericht, der völlig obskur wirkt. Doch umso erschütternder ist es, dass es sich dabei eben um eine wahre Geschichte handelt, bei der man die wahren Namen der Personen und der Sekte in null Komma nichts im Internet herausfinden kann....”

“...Dieses Buch ist sehr zu empfehlen!! Ich habe es in einem Zug durchgelesen,da es sehr interessant ist wie hier Leute manipuliert werden!....”

“...Das Buch "Ein Weg hingters Licht" habe ich in einem Tag, weil es mitreisend ist durch gelesen....”

“....Ein sehr empfehlenswertes Buch, das mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.”

“...Das Buch ist einfach Klasse....”

“....Ein sehr wichtiges und nachdenklich machendes Buch....

“Ein erschütternder Erfahrungsbericht” - SWR

 

Leseprobe

ISBN -13: 978-3-931989-767

ISBN -10: 3931989763

[Startseite] [Rezensionen] [Medien] [Links] [Impressum]